Startseite

Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd

Unternehmensprofil

Shenzhen Jingcan Opto-Tec GmbH wird im Jahre 2006 gegründet und es basiert auf den Berufsherstellungsfabriken, die in Guangzhou u. in Shenzhen sind. Es ist deshalb unsere Firma kann das erstklassige von Produktqualität LED-Anzeige anbieten und LED-Stadiumsbeleuchtung sowie ausgezeichnete Verkaufsservice. Es ist eine führende LED-Anzeige und LED-Stadiumsbeleuchtungs-Lösungsanbieter in China und in Hong Kong. Darüber hinaus Shenzhen Jingcan Opto - Tec Co.,Ltd-Produkte haben an mehr als 100 Länder auf der ganzen Welt geliefert. Viele jener LED-Projekte sind durch Shenzhen Opto Jingcan - Tec Co.,Ltd-Ingenieure erfolgt worden. Sie ermöglichten den Kunden, die verschiedenen Nutzen dieser neuen Technologie erzielen. Es war folglich dass erkannt als neuer Markstein des lokalen Standorts. Da unsere Firma Auslesen einer hohe glänzende Teamwork hat, die von der Universität Sheffield-Management-Schulder globalen Vertriebsleitung abgestuft waren, sind alle Gruppenmitglieder bei der Diskussion und der Verhandlung im betrieblichen Umfeld Berufs. Es garantiert dass Shenzhen Opto Jingcan - Tec Co.,Ltd-Team kann die beste Servicequalität für alle unsere von und von Vertreter im weltweiten zur Verfügung stellen.

 

Shenzhen Jingcan Opto - Tec Co.,Ltd-Firmenangebote LED-Anzeige reicht Handels-LED-Anzeige, LED-vom Schirm Mietanzeige, des Stadionssports LED, von LKW LED-Anzeigen, vom Schirm und von den Mitteilung LED-Anzeigenzeichen etc. des Vorhangs LED. Ein anderes Teil der Produktserie ist das Berufs-LED-Stadium, das Reihe beleuchtet. Jene Hauptprodukte von Shenzhen Jingcan Opto - Tec Co.,Ltd sind bestehen Reihe aus LED-Stadiums-Beleuchtungswaren. Zum Beispiel LED-Gleichheitslicht, bewegliche Köpfe LED, LED-Tanzboden, LED-Wandwaschmaschine, LED-Strahlnlicht mit allen Arten Systeme LED-Prüfers DMX. Sie können die passenden Produkte bestimmt finden, um Ihre Nachfragen zufriedenzustellen. Oder Sie können mit unseren Verkäufen in Verbindung treten team im Augenblick durch Post oder on-line-Kontaktmethode. Shenzhen Jingcan Opto - Verkaufs-Team Tec Co.,Ltd Company Limited bietet die ihre meiste Bemühung an, Ihre Zufriedenheit zu erreichen.

 

Nach ungefähr 10 Produktionsjahren erfahren Sie und Tausenden Projekte installiert in die Welt, Shenzhen Opto Jingcan - Tec Co.,Ltd ist nicht bloß ein Produkthersteller, aber auch ein LED-Stadiumsbeleuchtungslösungsanbieter. Kunden müssen gerade uns sagen, wie würden Sie planen, den LED-Schirm zu verwenden und was die gewünschte Funktion war, dann würden unsere erstklassigen LED-Ingenieure ihre Vorschläge passender LED-Lösung zur Verfügung stellen. Zum Beispiel welche Pixelneigung für Ihr Projekt und hohen Standard der Produktionsqualitätskontrolle sowie die CAD-Bauzeichnung zu fristgerechtem Kundendienste eingesetzt werden sollte. Shenzhen Jingcan Opto - Tec Co.,Ltd würde die Zeit nehmen zu hören und die Kunden werden alle sicherzustellen mit der Erbringung der LED-Waren und DER LED-Dienstleistungen von Shenzhen Opto Jingcan zufrieden gestellt - Tec Co.,Ltd.

 

Außerdem Shenzhen Jingcan Opto - Tec Co.,Ltd passt ausschließlich sich an ISO-9001:2008unternehmenskontrollesystem an und alle LED-Schirme und LED-Stadiumsbeleuchtung werden unter dem konformen mit CER, ROHS, FCC, CCC-Standard fabriziert. Einige LED-Modelle sind Deutschland TUV bescheinigt mit EMC. Für alle unsere LED-Produkte stellen wir unsere Kunden 24 Monate der Garantiebedingung zur Verfügung. Innerhalb unseres 300 Berufsproduktionspersonals und Führungsteams, die in 30.000 Quadratmetern Anlagenbereich und lokalen Installations- arbeiten u. Ausbildungsteams in Thailand, in Taiwan, in Hong Kong, in Australien und im Vereinigten Königreich. Shenzhen Jingcan Opto - Tec Co.,Ltd zielt darauf ab, eine langfristige Zusammenarbeit mit den globalen Kunden herzustellen, die auf unserer hohen Qualität von LED-Schirmen, von konkurrenzfähigem Preis und von ausgezeichnetem Kundendienst basieren. Darüber hinaus zielt unsere Firma darauf ab, weltweite Kunden instandzuhalten, die erwarten, ihr Hochzeitsfest zu errichten oder eine Nachtbar zu konstruieren. Darüber hinaus Leute, die planen, ein Hintergrundstadium für ein Konzert des Live-Musik-Ereignisses zu entwerfen. Shenzhen Jingcan Opto - Tec Co.,Ltd Company Limited kann Ihnen für bestimmt das Anpacken dieser Fragen helfen.

 

Shenzhen Jingcan Opto - Tec Co.,Ltd ist immer schätzen, um von Ihnen zu hören und werden betrachten sorgfältig Ihre LED-Anträge, Zusammenarbeit zwischen Unternehmen zwischen Ihnen und uns zu führen!

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Ltd. basiert auf unserer Fabrik Guangzhoua& Shenzhen, die im Jahre 2006 errichtet wurde. Wir sind in der Forschung und im Entwerfen für LED-Anzeigen-Reihe und im Exportieren in ausländischen Absatzmarkt Berufs. Zuerst wir Produktmainstream LED, das Reihe, wie LED-bewegliches Hauptlicht, LED-Bildschirm, LED-Tanzbodenanzeige, Rohre DMX LED, LED-Module und etc. beleuchtet. Nach einigen Jahren der Entwicklung, begannen wir, das Stadium herzustellen, das Vorhang-Wandleuchte-, LED-Pixellicht der Reihe zum Beispiel LED, farbenreiche Animationsrohre LED, LED-Suchlicht, LED-Strahlnlicht und LED-bewegliche Hauptbeleuchtungsbefestigungen beleuchtet. 2015, gründen wir diese neue Firma für besseren Service unsere Kunden und Kunden in der Zukunft.

 

2014
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Ltd. R&D weihte HD LED-Anzeige P1.5, P1.9, P2.0, P2.5 ein;
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Ltd. wird „Guangdong-Stadiums-Ausrüstungs-Industrie-speziellen Beitrag“ zugesprochen;

 

2013
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Ltd.-Jahresumsatzvolumenreichweite USD60,000,000, mit Weltmarkt 80%;
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Schirmgriff-Gewinns Vorhangs LED Ltd. im Freien weltweite Kunden des energiesparenden wählen und Ansehen;
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Ltd.-Team besuchte und verbreitert Nigeria LED-Anzeigenmarkt, Verkaufsdurchbruch USD3,000,000 am Ort;

 

2012
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Ltd. wurde zugesprochen „Guangdong TOP10 LED-Anzeigen-Exporteur“
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., P10 LED Schirmprojekt Ltd. 600sqm im Freien, das im neuen Stadtzentrum Zhengzhous glänzt;

 

2011
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Ltd. exportiert in 95 Länder;
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Ltd. gründete sein 4. Verhältnis der alleinigen Verkaufsvertretung in Polen;

 

2010
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Ltd. wurde nationales High-Teches Unternehmen zugesprochen;
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Ltd. Gesamt- 1200sqm Innen-P4, P6 und P10 im Freien, P16 wurde für AUSSTELLUNG Shanghai zur Verfügung gestellt;
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Weltmarktabteilung Ltd. wird in zwei Systeme unterteilt, um Markt zu besetzen;
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Ltd. begann System 7S;

 

2009
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Ltd. wurde zugesprochen „berühmte Marke Guangdongs“
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Ltd. wurde ISO-9001:2008qualitätssicherungssystem zugesprochen
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Ltd. Verhältnis gründete seiner Verkaufsvertretung Thailands und Malaysias alleinigen;

 

2008
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Ltd. stellte 2000sqm-und Innen-LED-Schirm im Freien für die Peking-Olympischen Spiele zur Verfügung;
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Ltd.-Umsatz erreichte USD2000,000;
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Ltd. exportiert in 35 Länder;
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Ltd.-Fabrik besetzte 5000sqm;

 

2007
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., farbenreicher LED Schirm Ltd. im Freien entwickeln sich schnell;
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Ltd.-Personal über 100 Menschen;
Shenzhen Jingcan Opto-technische Co., Ltd. wurde mit Kapital RMB2,000,000 registriert

Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : Shenzhen Jingcan Opto-Technische Co., Ltd.

Anzahl Mitarbeiter : 280~400

Jahresumsatz : 13440000-96000000

Gegründet : 2006

Export-PC : 80% - 90%

Certificates: CE/ROHS/EMC

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität farbenreicher LED Modul en ventes Gute Qualität farbenreicher LED Modul en ventes Gute Qualität farbenreicher LED Modul en ventes Gute Qualität farbenreicher LED Modul en ventes

Home

Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd

Company Profile

Shenzhen Jingcan Opto -Tec Co.,Ltd is founded in 2006 and it is based on the professional manufacturing factories which are located in Guangzhou & Shenzhen. It is therefore our company can offer the first-class of product quality LED Display and LED stage lighting as well as the excellent sales service. It is a leading LED display and LED stage lighting solution provider in China and Hong Kong. In addition, Shenzhen Jingcan Opto -Tec Co.,Ltd products have delivered to more than 100 countries around the world. Many of those LED projects have been done by Shenzhen Jingcan Opto -Tec Co.,Ltd engineers. They enabled the customers achieving various benefits of this new technology. It was thus that been recognized as a new landmark of the local site. As our company has a high brilliant team-work elites who were graduated from The University of Sheffield Management School Global Marketing Management, all group members are professional in discussing and negotiating in business environment. It ensures that Shenzhen Jingcan Opto -Tec Co.,Ltd Team can provide the best service quality for all of our customers and agents in the worldwide.

 

Shenzhen Jingcan Opto -Tec Co.,Ltd Company  offers LED display ranges from commercial LED display, LED rental display, Stadium sports LED screen, truck LED displays, curtain LED screen and message LED display signs etc. Another part of the product line is the professional LED stage lighting series. Those main products of Shenzhen Jingcan Opto -Tec Co.,Ltd are consist of series of LED Stage Lighting commodities. For example, LED Par light, LED moving heads, LED dance floor, LED wall washer, LED beam light with all kinds of LED controller DMX systems. You definitely can find the appropriate products to satisfy your demands. Or you can contact our sales team right now by mails or online contact method. Shenzhen Jingcan Opto -Tec Co.,Ltd Company Limited Sales Team will offer their most effort to reach your satisfaction.

 

After approximately 10 years of production experience and thousands of projects installed in the world, Shenzhen Jingcan Opto -Tec Co.,Ltd is not merely a products manufacturer, but also a LED stage lighting solution provider. Customers just need to tell us how would you plan to utilize the LED screen and what was the desired function, then our first-class LED engineers would provide their suggestions of suitable LED solution. For example, what pixel pitch should be employed for your project and high standard of production quality control as well as the CAD construction drawing to timely after sales services.Shenzhen Jingcan Opto -Tec Co.,Ltd would take the time to listen and ensure the customers are all satisfied with the performance of the LED commodities and LED services from Shenzhen Jingcan Opto -Tec Co.,Ltd.

 

Furthermore, Shenzhen Jingcan Opto -Tec Co.,Ltd strictly conforms to ISO 9001:2008 management control system and all the LED screens and LED stage lighting are fabricated under the compliant with CE, ROHS, FCC, CCC standard. Some LED models are Germany TUV certificated with EMC. For all our LED products, we provide our customers 24 months of warranty term. Within our 300 professional production staffs and management team working in 30,000 square meters facility area and local installation & training team in Thailand, Taiwan, Hong Kong, Australia and the United Kingdom. Shenzhen Jingcan Opto -Tec Co.,Ltd aims to establish a long-term collaboration with global customers based on our high quality of LED screens, competitive price and excellent after-sales service. In addition, our company is aiming to service worldwide customers who expect to build their wedding party or construct a night bar. In addition, people who plan to design a background stage for a concert of live music event. Shenzhen Jingcan Opto -Tec Co.,Ltd Company Limited definitely can help you for tackling these issues.

 

Shenzhen Jingcan Opto -Tec Co.,Ltd shall always be appreciate to hear from you and will carefully consider your LED proposals to lead business cooperation between you and us!

 

View More About Us
our company

Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd is based on our Guangzhoua& Shenzhen factory who was built in 2006. We are professional in researching and designing for LED display  series and exporting to overseas market. Initially, we product mainstream LED lighting series, such as LED moving head light, LED display screen, LED dance floor display, DMX LED tubes, LED modules and etc. After several years of development, we started to manufacture the stage lighting series for example LED curtain wall light, LED pixel light, LED full color animation tubes, LED search light, LED beam light and LED moving head lighting fixtures. 2015, We start this new company for better service our customers and clients in future.

 

2014
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd R&D dedicated to HD LED display P1.5,P1.9,P2.0,P2.5;
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd is awarded "Guangdong Stage Equipment Industry Special Contribution";

 

2013
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd annual sales volume reach USD60,000,000,with international market 80%;
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd energy saving outdoor curtain LED screen hold win worldwide customers choose and reputation;
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd team visited and widen Nigeria LED display market, sales breakthrough USD3,000,000 locally;

 

2012
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd was awarded "Guangdong TOP10 LED Display Exporter"
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd 600sqm outdoor P10 LED screen project shining in Zhengzhou New City Center;

 

2011
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd exported to 95 countries;
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd set up its 4th exclusive distributor relationship in Poland;

 

2010
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd was awarded National Hi-tech Enterprise;
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd total 1200sqm indoor P4,P6 and outdoor P10,P16 was provided for EXPO Shanghai;
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd international marketing department is divided into two systems to occupy market;
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd started 7S system;

 

2009
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd was awarded "Guangdong Famous Brand"
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd was awarded ISO 9001:2008 quality management system
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd set up its Thailand and Malaysia exclusive distributor relationship;

 

2008
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd provided 2000sqm outdoor and indoor LED screen for the Beijing Olympic Games;
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd sales volume reached USD2000,000;
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd exported to 35 countries;
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd factory occupied 5000sqm;

 

2007
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd outdoor full color LED screen develop rapidly;
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd staff over 100 people;
Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd was registered with capital RMB2,000,000

Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd
1 2 3
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : Shenzhen Jingcan Opto-Tec Co.,Ltd

No. of Employees : 280~400

Annual Sales : 13440000-96000000

Year Established : 2006

Export p.c : 80% - 90%

Certificates: CE/ROHS/EMC

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Full Color LED Module for sales Good quality Full Color LED Module for sales Good quality Full Color LED Module for sales Good quality Full Color LED Module for sales